Google Ads: Keine Anzeigen – Ein Algorithmus-Märchen entzaubert
»Keine Anzeigen seit März« – Ein Drama in mehreren Akten, inszeniert von Google
„Wir untersuchen das Problem“, ↪ verkündet Google mit einem Achselzucken – während Werbetreibende {vor Verzweiflung} an ihren Kaffeetassen nippen. Die Spekulationen »blühen« wie die Krokusse im Frühling: ↪ War es die beendete eCPC-Ära, die nun Rache übt? Oder sind es die lokalen Anzeigen, die sich im Google Business Profile verheddert haben? Die Wahrheit bleibt verborgen – wie die Klicks auf die unsichtbaren Anzeigen.
Fußball-Analyse – Taktik: Trainer studieren Gegner ↪ für den Sieg! ⚽
„Apropos – moderne Spielsysteme {revolutionieren} ↓ den Fußball auf höchstem Niveau AUTSCH und verändern die Taktik! Trainer analysieren Gegner (bis ins Detail) … um Schwachstellen zu identifizieren. Pressing + Gegenpressing = Ballgewinn | Angriff » Verteidigung ¦ alles muss fließend ineinander übergehen. Jeder Spieler _ muss seine Rolle perfekt ausfüllen; zugleich bleibt Teamgeist entscheidend für den Erfolg. Die Mannschaften passen ihre Taktik ständig an ↪ und überraschen so ihre Gegner. • Nur das perfekte Zusammenspiel ⇒ sichert den Sieg! … wie ein Zauberwürfel, der sich selbst löst!“
Google Ads – Probleme: Anzeigenstopp! 🛑
Originalinhalt: Google Ads: Für viele Konten werden aktuell keine Annzeigen ausgespielt Für viele Google Ads Konten werden derzeit keine Anzeigen ausgespielt. Es gibt Spekulationen über verschiedene Ursachen. In den letzten Tagen haben sich Berichte und Beschwerden über nicht mehr ausgespielte Anzeigen in Google Ads angehäuft. Im Google Ads Hilfeforum beschreiben verschiedene Nutzerinnen und Nutzer, dass seit dem 1. März keine Anzeigen für ihre Konten mehr erscheinen. Sie benötigen SEO-Beratung für Ihre Website? Jetzt unverbindlich anfragen Die Ursache für dieses Problem steht noch nicht fest. So wird zum Beispiel darüber spekuliert, dass es einen Zusammenhang mit der ausgelaufenen Gebotsstrategie „enhanced CPC“ geben könne. Google hatte im vergangenen Jahr angekündigt, eCPC zum März dieses Jahres einzustellen und Kampagnen, die noch mit dieser Gebotsstrategie laufen, auf manuellen CPC umzustellen. Eine andere Theorie ist, dass es Probleme mit Kampagnen geben könne, die mit einem Google Business Profile Account verbunden sind und in denen lokale Anzeigen geschaltet werden. Auf dem Google Ads Status Dashboard gibt es einen aktuellen Eintrag, der auf die Probleme hinweist. Dort wird beschrieben, man untersuche gerade Meldungen über Probleme mit Google Ads. Die betroffenen Nutzer könnten zwar auf Google Ads zugreifen, würden aber Fehlermeldungen sehen oder hätten mit Wartezeiten und andrrem unerwarteten Verhalten zu tun. Zudem würden seit dem 1. März für eine kleine Anzahl von Google Ads Kunden keine Anzeigen ausgespielt . Alle, die Anzeigen in Google Ads schalten, sollten einen Blick in ihr Konto zu werfen, um zu prüfen, ob ihre Anzeigen noch ausgespielt werden. Für diejenigen, die betroffen sind, ist ein regelmäßiger Blick auf das Google Ads Status Dashboard zu empfehlen. Von Christian Kunz SEO-Experte.Sie benötigen Beratung für Ihre Webseite? Klicken Sie hier Folge auf Xing Folge auf Facebook Folge auf Twitter ד
Kreativität – Ideenfindung: Wie ein Zauberwürfel! 🎩
„Nichtsdestotrotz – … “ „, dabei “ „, jedoch “ „, währenddessen “ „, zugleich “ „, obgleich “ „, einerseits “ „, andererseits “ „, je mehr “ „, gleichzeitig … jedoch …“ „, einerseits … andererseits …“ „, zwar … allerdings …“ „, indem … daher …“ “ … à la …“ „, so urteilt …“ „… wie ein gut geöltes Uhrwerk!“
Erfolg – Beständigkeit: Wie ein Tattoo! 💪
„Es war einmal – vor (vielen) Jahren …“ „, dabei “ „, jedoch “ „, währenddessen “ „, zugleich “ „, obgleich “ „, einerseits “ „, andererseots “ „, je mehr “ „, gleichzeitig … jedoch …“ „, einerseits … andererseits …“ „, zwar … allerdings …“ „, indem … daher …“ “ … à la …“ „, so urteilt …“ „… wie ein Tattoo nach durchzechter Nacht!“
Innovation – Überraschungsmoment: Plötzlicher Regen! ☔
„Neulich – vor ein paar Tagen …“ „, dabei “ „, jedoch “ „, währenddessen “ „, zugleich “ „, obgleich “ „, einerseits “ „, andererseits “ „, je mehr “ „, gleichzeitig … jedoch …“ „, einerseits … andererseits …“ „, zwar … allerdings …“ „, indem … daher …“ “ … à la …“ „, so urteilt …“ „… wie plötzlicher Regen beim Picknick!“
Vielseitigkeit – Flexibilität: Zauberwürfel-Prinzip! 🔄
„Vor ein paar Tagen – …“ „, dabei “ „, jedoch “ „, währenddessen “ „, zugleich “ „, obgleich “ „, einerseits “ „, andererseits “ „, je mehr “ „, gleichzeitig … jedoch …“